Cathy Zwiener – kreativer Kopf mit viel Talent

Die 17-jährige Cathy beendet im April 2017 die landwirtschaftliche Fachschule Winklhof und besitzt mit diesem Abschluss die Qualifikationen als Pferdewirtin und Übungsleiter Reiten sowie die Fahrlizenz. Ihr weiterer schulischer Werdegang wird sie zum Abitur und danach möglicherweise einem Design oder Eventmanagement Studium führen. Cathy ist erfolgreiche Leistungssportlerin im Springreiten und Mitglied des Salzburger Landeskaders. 2015 und 2016 wurde sie Salzburger Landesmeisterin der Junioren.

Steckbrief

  • Geburtstag: 6. Oktober 1999
  • Trainer: Anton Martin Bauer und Mario Bichler
  • Verein: SRC Lamprechtshausen
  • Erfolgspferde: Lance 20, Con Picasso, Capricho 15
  • Ziele: Ich würde mich gerne auf nationalen und internationalen Turnieren erfolgreich weiterentwickeln und mich für eine Europameisterschaft qualifizieren.
  • Vorbilder: Meredith Michaels-Beerbaum, David Will, Melanie Buchner und natürlich meine Trainer.