Frischer Wind in der Gutshofküche! Salzburger Spitzenkoch übernimmt den Herd

NeuerKoch_JoWoerndl

Im Salzburger Land geboren ist er einer der „jungen Wilden“, der sich in der Gastro-Branche einen Namen gemacht hat und ab sofort den Herd am Gutshof Wolfgangsee übernimmt: Jo Wörndl. Der gelernte Koch und Metzger mit kaufmännischem Know-how genoss eine erstklassige Ausbildung und verfügt über sensationelles Hintergrundwissen als Küchenchef.

Sein Weg führte ihn vom Familienbetrieb mit 300 Betten in einem renommierten Skigebiet hin zum Sous-Chef und Chef bei Do & Co, im Stiglkeller, Pane & Vin sowie der Blauen Gans in Salzburg.

„Wir sind stolz, Jo Wörndl als neuen Küchenchef bei uns am Gutshof Wolfgangsee begrüßen zu können. Beim Kochen liegt sein Augenmerk auf Qualität, Frische und Regionalität, was genau unsere hohen Ansprüche erfüllt“, so Gutshof Chefin Michaela Zwiener. „Auf die bodenständige, österreichische Küche mit neu interpretierten Ansätzen können sich unsere Gäste bereits freuen!“

www.gutshof-wolfgangsee.at
www.facebook.com/GutshofWolfgangseeHotelEventResort